Szene-Model-Casting

Eine für einige – leider nicht für mich persönlich*gg* – „Szenegänger“ interessante Mail erreichte heute mein Postfach, die ich hier unbedingt mal zum Besten geben muss:

Hallo!

Hättest Du Spaß daran im mw-store.de Onlineshop als Fotomodell die neuesten
Szene-Outfits zu präsentieren? Dann bewirb Dich jetzt als mw-store.de
Fashion-Model des Jahres! Egal, ob Du schon Erfahrungen als Fotomodell gesammelt
hast oder noch nicht – wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Weitere Infos und Online-Bewerbung :


Die folgenden näheren Details entstammen der Seite des MW-Store hier und lauten:

Model-Casting

Hättest Du Spaß daran als Fotomodell die neuesten Szene-Outfits zu präsentieren?

Hier ist Deine Chance:

Gemeinsam mit ADERLASS, loveSect, Mode Wichtig und SEKTOR 1 suchen wir laufend weibliche und männliche Fotomodelle für Katalog-Aufnahmen. Egal ob Du bereits Model-Erfahrung gesammelt hast oder nicht, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Falls wir Dich für ein Foto-Shooting buchen möchten, übernehmen wir Deine Reisekosten ins Ruhrgebiet und belohnen Dich mit einem mw-store.de Shopping-Gutschein im Wert von 500,- Euro.

So kannst Du mitmachen:

Die Teilnahme ist nur per email möglich. Bitte sende Deine Bewerbung an folgende email-Adresse: casting@mw-store.de

Die Bewerbung sollte wie folgt aussehen:

Persönliche Daten: Name, Postanschrift, Geburtsdatum, email-Adresse, Telefon

Bildmaterial: 10 aussagekräftige Farbfotos

Bitte versende alle Fotos im größtmöglichen Format und in hoher Auflösung (JPG oder ZIP-Datei). Für eine aussagekräftige Bewerbung sollten möglichst verschiedenartige Fotos eingeschickt werden: Farbfotos Gesicht, Farbfotos in verschiedener Kleidung, Farbfotos in figurbetonter Kleidung.

Deine Bewerbung bleibt ein Jahr in unserem Archiv gespeichert. Du solltest Deine Bewerbung also einmal jährlich erneuern. Bitte übersende uns auch eine vollständige neue Bewerbung wenn sich Deine email-Adresse oder Telefonnummer ändert. Wenn Du die vorzeitige Löschung Deiner Daten und Bilder wünschst, übersende uns einfach eine entsprechende Mitteilung per email. Das von Dir übermittelte Bildmaterial wird weder veröffentlicht noch Dritten zugänglich gemacht.

Das ist ja eigentlich DIE Chance für all diejenigen von Euch, die nicht gerade Kamerascheu sind und sich gerne in Szeneklamotten präsentieren. Und wer weiß? Vielleicht wartet ja hier auch die eine oder andere Talent-Entdeckung…. 😉
Viel Erfolg bei den Bewerbungen!

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten