Neue Single zum BLUTENGEL-Jubiläum

Blutengel (c) www.orkus.deZehn Jahre BLUTENGEL! Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Dies stellte auch schon Chris Pohl in einem Video-Interview fest, das im Rahmen des WGT vom Sonic-Seducer mit ihm geführt wurde. Zum Ende des Jahres soll dann auch passend ein neues Studioalbum der BLUTENGEL veröffentlicht werden.

Als kleines „Schmankerl“ zum Jubiläum wird die Band am 01.08.2008 eine Single mit dem Namen „The Winter Of My Life“ herausbringen, mit der sie schon einmal einen kleinen Vorgeschmack liefern wollen. Damit sollen sozusagen die Feierlichkeiten zum Jubiläum und Geburtstag eingeläutet werden.

Gemeinsam mit der B-Seite „Point Of No Return“ wird dieses Release bei allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein und überdies als auf 500 Stück limitiertes 7″-Vinyl angeboten. Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und frohes Feiern!
{Infos und Foto von www.orkus.de}

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten