Apocalyptica: Klasse Wettbewerb für alle Sänger

Da schaut man mal „ganz unschuldig“ in die neuesten Videos von Apocalyptica rein… und dann DAS! Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich diese Videobotschaft von der Band fand, schaut selbst:

Sieh dir mal dieses Video an: „Live The Dream“ Contest Trailer

In mein Profil übernehmen | Mehr Videos

Die Band sucht tatsächlich einen Sänger! Man soll ein Video von sich machen, wie man den benannten Song singt und das Video einsenden. Der Gewinner des Contest wird dann als Vocalist eingeladen und darf dann sogar mit der Band gemeinsam einen Auftritt absolvieren.

Eine echte Chance für jeden angehenden Künstler, dessen Talent noch entdeckt werden soll. Also nichts wie ran an die Kamera und das Micro!

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten