Metal-Festival auf der Kahlen Wart

Am 27.06.2008 findet auf der „Kahlen Wart“ ein Metal-Open-Air statt.Flyer zum Festival, das unter anderen die Bands „Endstille“, „Dark Age“ und „Rough Silk“ präsentiert. Alle Details könnt Ihr dem Flyer entnehmen. Infos zur Kahlen Wart gibt’s auch in der Wikipedia.

Veranstalter und Verantwortlicher für Rückfragen ist der Gothic- und Dark-Store „devils-warehouse“ in 32257 Bünde. Ich selbst wurde durch Eller vom Amboss-Mag darauf hingewiesen und eingeladen. Da ich aber gerade vergangenes Wochenende in meiner alten Heimat Ostwestfalen gewesen bin, werde ich leider nicht beim Festival sein, was ich sehr bedauere. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß und hoffe auf gute Berichte!

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten