SATYRICON mit neuer Verstärkung

Nachdem die Black Metal-Virtuosen SATYRICON in der Vergangenheit wiederholt Probleme mit ihren Live-Musikern hatten, verkündeten Satyr und Frost kürzlich die neue Tourbesetzung, mit der das Gespann ab sofort ausgewählte Festivals unsicher machen wird.Satyricon (C) www.orkus.de

Die Rhythmusgitarre bekommt der Franzose Gildas Le Pape um den Hals gehängt, der zuvor in Black Metal- wie auch Jazz-Kreisen (!) aktiv war.

Der neue Mann hinterm Bass heißt Victor Brandt, ist Schwede und neben der Death Metal-Truppe DOMINION bereits auf der My Skin Is Cold-EP zu hören.

Unbestätigten Meldungen zufolge wollen SATYRICON mit diesem Line-Up im Herbst auf Europatournee starten und dabei auch in Deutschland gastieren. Sobald es nähere Informationen gibt, wird sicherlich der Orkus – aus dessen Newsletter-Bericht ich obige Meldung erfahren habe – und im Anschluss ich selbst dann darüber berichten.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.