Nightwish erhalten Platin

Die finnischen „Stars“ von Nightwish durften sich vor kurzem erneut Nightwish Promopic Dark Passion Playüber eine Auszeichnung freuen. Im Vorfeld ihres Auftritts vor 80.000 Zuschauern beim „Rock am Ring“-Festival erhielt die Band eine Platin-Auszeichnung für ihre DVD „End of an Era“ (2006). Dies war übrigens die letzte Veröffentlichung mit ihrer ehemaligen Sängerin Tarja Turunen.

Übrigens: Das letzte Album „Dark Passion Play“ ist bereits eine Woche nach der Veröffentlichung mit der „goldenen“ CD/Schallplatte ausgezeichnet worden, für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten, nur innerhalb des deutschen Musikmarktes. Für die Musiker von Nightwish ist solch eine Auszeichnung also nichts neues mehr. Ich denke aber, wir sind uns einig, dass diese Band es auch verdient hat, für ihre Leistungen entsprechende Anerkennung zu ernten.
Mehr zur Band auf www.nightwish.com

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten