MIDNATTSOL suchen neuen Gitarristen!

Nachdem MIDNATTSOL vor einigen Tagen auf ihrer Website berichteten, Promopic Nordlys (c) MIDNATTSOLdass ihr Gitarrist Christian Hector aus MIDNATTSOL ausgestiegen ist, suchen sie nun einen motivierten, engagierten und partytauglichen Musiker, der den frei gewordenen Posten an der Gitarre übernehmen möchte!

Wenn Du Interesse hast und mehr darüber erfahren möchtest, was dich bei uns neben den kommenden Live Gigs (Summer Breeze Open Air, Metal Female Voices Fest, Ragnarök Festival, etc.) erwartet, so schreib einfach an:
new-guitarist@midnattsol.com

Daraufhin erhältst du alle wichtigen Informationen zu Proben, Proberaum, Arbeitsweise, etc. sowie einen kleinen Fragebogen zu Dir und Deinem bisherigen musikalischem Schaffen.

Dies ist die ursprüngliche News:

Christian Hector verlässt Midnattsol

Hallo Midnattsol Folks,

vor drei Tagen ereilte uns eine schlechte Nachricht. Unser Gitarrist Christian Hector hat Midnattsol verlassen. Aus welchen Gründen sich Christian zu diesem Schritt entschieden hat, beschreibt er im folgenden Statement:

Ahoi Midnattfolks,

es ist einige Zeit vergangen, seit Carmen und ich Midnattsol gründeten. Für mich ist es nun Zeit weiter zu ziehen und neue musikalische Erfahrungen zu machen. Diese Entscheidung traf ich wegen der muskalischen Entwicklung der Band, aus Mangel an Zeit für Freunde und Familie und nicht zuletzt wegen meiner Band AHAB. Ich möchte mich in Zukunft auf die Arbeit mit meinem guten Freund Daniel Droste und Cornelius Althammer konzentrieren. Nichtdestotrotz gehören alle Midnattsols nach wie vor zu meinen besten Freunden. Ich schätze wir werden schon bald wieder einen zusammen über den Durst trinken. 😉
Wie ihr seht, ist die Entscheidung nicht aus Frust, Streit oder Meinungsverschiedenheiten mit Chris, Birgit, Carmen und den beiden Daniels entstanden. Ich werde nur einen anderen musikalischen Weg gehen.
Ich habe es genossen fünf Jahre lang Teil der Band zu sein und vielleicht werden sich die Wege in einem anderen Bandprojekt nochmal kreuzen – sei es Folk, Rock, Metal, was auch immer. Wir werden sehen.
Ich wünsche Midnattsol viel Glück mit NORDLYS und nur das Beste für ihre Karriere!

Mast- und Schottbruch!
Christian Hector

Wir bedauern das Ausscheiden von Christian nach 6 gemeinsamen Midnattsol-Jahren. Es war eine schöne Zeit und wir haben gemeinsam so einige Berg- und Talfahrten überstanden. Ohne ihn wäre Midnattsol sicherlich nicht den Weg gegangen, auf dem wir uns heute befinden – aus diesem Grund haben wir einige der schönsten Szenen von Christians Midnattsol Zeiten in einer Slideshow zusammengestellt. Vielen Dank für die schöne Zeit und von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft!!

Carmen, Birgit, Daniel D., Daniel F., Chris

Wirklich schade für uns Fans.. aber vielleicht auch ein Schritt in Richtung „überraschend neu und gut“ ? Wir wollen hoffen!

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.