Neuer Pagan Metal-Sturm: EQUILIBRIUM starten durch…

Equilibrium (c)www.orkus.de


Das süddeutsche Pagan/Folk Metal-Gespann EQUILIBRIUM konnte sich binnen kürzester Frist einen exzellenten Ruf erarbeiten und den Szene-Underground verdientermaßen rasch verlassen. Frisch bei Nuclear Blast im Sold, steht einem flächendeckenden Triumphmarsch der Wikingerbande nun nichts mehr im Wege. Am 27.06.2008 erscheint mit Sagas das nächste auf CD gebannte Heidenspektakel, das einen ganz speziellen Gastauftritt bietet: Mit Ulrich Herkenhoff wird einer der weltbesten Panflötenspieler zu hören sein, der auch schon auf dem Soundtrack zum dritten Herr der Ringe-Teil dabei war! Zu erwarten ist also ein wahrhaft großes Epos voller Schlachtengesänge und alter Legenden.
{Quelle:www.orkus.de

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten