OOMPH! – Video zu „Wach auf“

Nachdem ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der Original-CD von „Glaube, Liebe, Tod“ von OOMPH! bin, und davon tief beeindruckt wurde, wollte ich heute mal schauen, ob ich etwas aktuelles von den Jungs finde, die ja auch schon mal den Bundesvision Songcontest gewonnen haben. Bei Myspace bin ich dann auf ein Video von dem Song „Wach auf“ gestossen, der mir bis dahin völlig unbekannt war.
Echt krass satter Sound! Einfach erst mal wirken lassen:

Sieh dir mal dieses Video an: Wach auf

In mein Profil übernehmen | Mehr Videos

Ich kann nur sagen, dass ich eigentlich nicht mehr daran glaubte, dass diese Jungs noch besser werden können. Aber ich freue mich, dass sie mir und anderen immer wieder das Gegenteil beweisen.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.