METALSTORM Festival Berlin – Das Wochenende wird stürmisch

metalstorm(c)www.k17.deDer April wird stürmisch: DEATH ANGEL lassen am 24.04. in Begleitung von MERCENARY / EXTREMA und DEMOLITION die Bühne beben, gleich am nächsten Tag rocken PRIMAL FEAR bei ihrer „10 Years of Metal“ Anniversary Tour + Special Guest: Mystic Prophecy.

Entscheiden muss sich hier glücklicherweise niemand: Für schlappe 25 Tacken gibts im Vorverkauf ab jetzt das Ticket für beide Tage!

Die Konzerte finden im bekannten Club „K17“ in Berlin statt, der zusammen mit dem „dark hostel“ sogar Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Club anbieten kann, und somit auch ein super Tipp für die ist, die sich Berlin schon immer mal im Zuge eines Kurztripps in Verbindung mit einem schön harten Festival ansehen wollten. Übrigens kann man sich die Karten für den jeweiligen Tag auch einzeln kaufen.

So sieht das Programm aus:

Metalstorm Festival – Tag 1:
DEATH ANGEL / MERCENARY / EXTREMA / DEMOLITION + Support
Metalstorm Festival – Tag 2: PRIMAL FEAR
(„10 Years of Metal“ Anniversary Tour) + Special Guest: Mystic Prophecy

weitere Infos auf www.k17.de

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten