Apocalyptica begeistern mit drei neuen Web-Videos

In den letzten Tagen sind im zwei neue Videos von APOCALYPTICA im Web aufgetaucht, die es verdient haben, auch hier einmal vorgestellt und empfohlen zu werden. Schade ist nur, dass ich Euch die Videos nur empfehlen und nicht auch zeigen kann. Aber vielleicht reicht es so auch.

I don’t care ist ein Song, der schon stark in den Bereich „Nu Metal“ hinein reicht. Insbesondere durch den Gesang von Adam Gontier (Three Days Grace) wird das Stück massentauglich und aber trotzdem richtig rockig. Schaut und hört selbst – klick

Bei S.O.S. (Anything But Love) begeistern die Streicher-Rocker – featuring Cristina Scabbia (Lacuna Coil) – mit einem sehr melancholischen aber wunderbar verträumen Song, der durch den glasklaren Gesang von Cristina „das gewisse Etwas“ bekommt. Aber bildet Euch am besten hier selbst eine Meinung dazu.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.