ZitaRock, Bericht und Gewinner

Vor einigen Wochen fand in Berlin das ZITA ROCK 2009 statt, das ich bereits mehrfach hier im Blog erwähnt hatte. Natürlich bin ich auch dort gewesen und habe mir das Festival in diesem Jahr sogar etwas genauer angesehen. Übrigens im Auftrag von Gothic-Family.net – einer Szene-Community speziell für Familien – für die ich dann auch einen Bericht darüber geschrieben habe, bei dem ich einen besonderen Fokus auf die Eignung für Familien mit Kindern gelegt habe. Inzwischen ist dieser auch – durch die Redaktion angepasst – veröffentlicht und nachzulesen.

Das III. ZitaRock Festival auf der Zitadelle in Berlin-Spandau konnte nationale und internationale Fans in diesem Jahr vollends begeistern. Mit Tanzwut, Zeraphine, Diary of Dreams, Project Pitchfork, Oomph! und Unheilig bot das Festival seinen Besuchern aber auch ein reichhaltiges Musik-Menü. Das ZitaRock galt bisher bei den Fans als besonders Familienfreundlich. Ist es das wirklich? {Zitat des Einstiegs in den Entwurf für diesen Bericht über das ZitaRock, geschrieben für Gothic-Family.net}

Im Juni haben wir bezogen auf das Festival auch zwei Fanpakete verlost. Die Gewinner stehen nun fest. Herzlichen Glückwunsch Angela P. und Timm B! Viel Spaß mit den Fanpaketen! Interesse an einer neuen Verlosung? Hier gibt es ein Meet & Great mit UNHEILIG zu gewinnen:

Für die Fans von OOMPH! gibt es hier ein tolltes Treffen zu gewinnen:

Weitere Gewinnspiele und Verlosungen findet Ihr unter GEWINNSPIELE in der Navigation.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten