Schandmaul’s Einstieg in die Top10 und Jubiläums-Website

Gerade lese ich in den News des „Sonic Seducer“-Magazins, dass Schandmaul mit ihrem neuen Werk „Anderswelt“ bei Release direkt in die TOP10 der Charts – auf Rang 8 – eingestiegen sind. Den Gratulationen vom Magazin kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen und bin schon gespannt darauf, das neue Album selbst mal zu hören.

Übrigens habe ich bei der weiteren Recherche auch noch eine Zusatz-Website der Band gefunden. Sie ist unter www.10-jahre-schandmaul.de zu erreichen. 10 Jahre Schandmaul - ScreenshotDort warten sie mit uns zusammen auf ihr 10jähriges Jubiläum und bieten einiges an Sondermaterial. Also ruhig mal anschauen 😉
Auch ein Gewinnspiel wird dort regelmäßig veranstaltet, bei dem es mal „etwas andere Preise“ zu gewinnen gibt, wie beispielsweise Bühnenoutfits.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.