UNHEILIG mit einer Premiere bei ihrem ersten Festival des Jahres

In wenigen Tagen werden UNHEILIG in Berlin beim ZitaRock kostenlos Studenten Kreditkarte Konto Rabatte card4studentsihre erste Festival-Show des Jahres spielen. Kurz vor diesem – von den Fans heiß ersehnten – Termin, kündigt die Band an, bei dieser Gelegenheit gleich noch eine kleine Premiere zu feiern.

Der Graf freut sich endlich wieder aus dem Studio zu kommen und auf der Bühne zu stehen. In Berlin wird es noch eine dicke Überraschung geben, denn es wird eine WELTPREMIERE bei UNHEILIG auf der Bühne geben. Unheilig hat Zuwachs bekommen und wird beim ZITA ROCK mit Schlagzeuger „Potti“ spielen. Alle von Euch, die ein Ticket für das Festival haben, dürfen dieser Weltpremiere beiwohnen.

..heißt es im MySpace-Blog von Unheilig.

Somit gibt es für die Berliner Fans – nein, die Fans, die UNHEILIG in Berlin erleben dürfen – neben dem Konzert und der Autogrammstunde, eine ganz exklusive Besonderheit zu erleben.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.