SOPOR AETERNUS mit exklusivem Videotrailer zum Album

Sopor Aeternus (c) Sopor Aeternus@MySpace

Zum jüngsten SOPOR AETERNUS-Geniestreich SANATORIUM ALTROSA – Musical Therapy For Spiritual Dysfunction stehen auf der einzig offiziellen MySpace-Seite des Projektes nun ein Audio- und Videotrailer zur freien Verfügung. Die Schwesterveröffentlichung zum Meisterwerk Les Fleurs Du Mal zieht mit nicht minder aufwühlenden und faszinierenden Kompositionen in den Bann und bietet elf weitere Eintrittskarten in die morbid-wunderschöne Welt von SOPOR AETERNUS. Hier die Tracklist im Überblick:
Architecture II
Consider This: The True Meaning Of Love (Instrumental)
Shave, If You Love Me (Remix)
La Mort d’Arthur (Instrumental)
Consider This (Originalversion)
The Conqueror Worm II (Instrumental)
In der Palästra (Instrumental)
Collision
Les Fleurs Du Mal (Instrumental)
Bitter Sweet (Instrumental)
Consider This: The True Meaning Of Love
Sieh dir mal dieses Video an: SOPOR AETERNUS: »Sanatorium Altrosa« (TRAILER)

In mein Profil übernehmen | Mehr Videos

Die MySpace-Seite von Sopor Aeternus an sich ist ja sowieso absolut sehenswert, so dass ich nur empfehlen kann, Dir die mal anzusehen unter www.myspace.com/soporaeternusofficial
Übrigens stammt das hier verwendete Bild auch aus der dort bereitsgestellten Bildergalerie.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten