Pfingstgeflüster 2005: Restexemplare gratis erhältlich

Als Einstimmung auf das bevorstehende Wave Gotik Treffen sind Restexemplare der ersten Ausgabe des „Pfingstgeflüsters“ aus dem Jahr 2005 ab sofort gratis erhältlich. Einzig die Versandkosten (1,50 Euro innerhalb Deutschlands) müssen vom Besteller übernommen werden.

Mit großformatigen Fotoaufnahmen und abwechslungsreichen Texten widmet sich das „Pfingstgeflüster“ dem besonderen Flair des alljährlich stattfindenden Wave Gotik Treffens. Es ist ein zeitloses Dokument der Erinnerung, welches den Fokus u.a. auf die Besucher, das umfangreiche Programm mit seinen Ausstellungen und zahlreichen Lesungen und die Stadt Leipzig richtet. Das „Pfingstgeflüster 2009“ wird Anfang/Mitte Juli erscheinen.

Weitere Infos und Bestellungen auf www.pfingstgefluester.de

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten