Der Herbst wird ROT mit [:SITD:]

Die Meister von knochenbrechender, elektronischer Musik mit Namen [:SITD:] verkünden in ihrem MySpace-Blog, dass sie mit vollem Eifer an ihrem neuen Album arbeiten, das ein würdiger Nachfolger für das Erfolgswerk “Bestie: Mensch“ werden soll.

Das neue Werk wird den verheißungsvollen Namen “ROT“ tragen, verraten die Gelsenkirchener weiter, und voraussichtlich im Herbst 2009 bei Accession Records / Indigo erscheinen.

In der menschlichen Farbpsychologie wird “ROT“ mit Energie, Wärme, Blut und starken Emotionen wie Aggression, Leidenschaft und Liebe assoziiert. Außerdem steht “ROT“ für revolutionären Kampfgeist und symbolisiert überdies den Zorn – eine der sieben Todsünden. ..verraten die Künstler über ihre Motive für die Wahl dieses Titels.

Wir können also gespannt sein, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Ich bin es auf jeden Fall und freue mich schon sehr auf die ersten Hörproben.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten