09
Apr 08

DARK SPY MAGAZINE – Online-Verlosung – 3 x Zita-Rock

Das „DARK SPY MAGAZINE“ verlost auf seiner Website 3 x eine Karte für das ZITA Rock Festival am 31.05.2008 in Berlin. Also wer das Festival „für lau“ .. erleben will: Nichts wie rauf auf die Website und mitmachen!

Wie jetzt? Du kennst das DARK SPY MAGAZINE noch nicht? Na dann wird es aber Zeit! Aber.. 😉 so ging es mir bis vor kurzem auch noch. Aber seit ich inzwischen drei Probeausgaben vor mir hatte, bin ich überzeugt, dass dieses Szene-Mag eine Menge Potential hat und vor allen Dingen sich auch von den anderen „etablierten“ Mags abhebt. Ich kann Probelesen also sehr empfehlen! Aber hier mal eine Kurzbeschreibung:

Das Schwarz Bizarre Musikmagazin immer mit CD, für 3,90 EUR deutschlandweit im Zeitschriftenhandel erhältlich!!
Coverbild Dark Spy März 08 (c) Dark Spy Magazine
Alle 2 Monate Neu !!!
Die nächste DARK SPY Ausgabe Nr. 23 erscheint druckfrisch am 10. Mai 2008 !!
Erscheinungsweise:
zweimonatlich zum 10. Januar, 10. März, 10. Mai, 10. Juli, 10. September, 10. November

Wo gibt es den DARK SPY?
Infos zur Erhältlichkeit und Verbreitung des DARK SPY – hier

DARK SPY MAGAZINE – mehr als nur Schwarz !!!
Seit einiger Zeit vermischen sich die Bereiche der Schwarzen- und der bizarren Fetish- Kultur immer mehr.

Die Grenzen dazwischen verwischen zusehends. Es gibt kaum noch eine Veranstaltung aus dem Schwarzen Bereich, bei der nicht auch Fetish-Aspekte tangiert werden und auch in der Fetish-Szene hält das Schwarze Ambiente immer mehr Einfluß.

Was könnte also näher liegen, als diesen beiden Bereichen ein gemeinsames Forum zu bieten! Der DARK SPY soll als Medium zwischen diesen beiden Welten dienen, die sehr wohl jeweils ihre eingenen Inhalte verkörpern, sich aber dennoch sehr nahe stehen.

Aus diesem Grunde wird regeläßig in zweimonatlichem Abstand ein Einblick in diese Bereiche gewährt. Dabei werden neue Schwerpunkte gesetzt, die über die sonst üblichen Sparten Musik und Starallüren hinaus gehen. Natürlich findet sich auch hierzu gelegentlich der eine oder andere Bericht. Aber prinzipiell handelt es sich beim Konzept des DARK SPY MAGAZINE eben um ein Szene-Magazin,
mit allem was so dazu gehört!

Die Printausgabe des DARK SPY MAGAZINE ist deutschlandweit am Bahnhof, an verschiedenen Supermärkten, Tankstellen und am Kiosk erhältlich. Und natürlich in ausgewählten Dark und Fetish Stores..
Stay Dark, Listen To The Music And Enjoy The Fetish!

Die DARK SPY Compilations
Musiker, Bands und Künstler die noch auf einen der nächsten
DARK SPY Sampler möchten, schicken ihre Songs oder Bilder bitte an:
DARK SPY MAGAZINE
Compilation
Postfach 11 03 01
46123 Oberhausen

Weitere Infos gibts auf der DSC-Seite oder per mail unter:
redaktion[at]dark-spy.com mit dem Betreff „Compilation“

Verweise:
Dark Spay Magazine: www.dark-spy.com
ZITA Rock Festival: www.zita-rock.de


by darknation | About the author: Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Related Posts


You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom

August 2018
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Empfehlungen