20
Apr 09

Blutengel und Crew in Lebensgefahr

Category: Band-News |

Das die Show der Band BLUTENGEL schon einmal richtig heiß werden kann, ist ja bekannt. Dass aber Hitze nun auch anderweitig bei den Künstlern um sich greift.. leider traurige Wahrheit. Aber zum Glück bleiben bei dem Brand, der im Tourbus nach einem Konzert der gegenwärtigen Tour entstand, alle Künstler ohne ernsthafte Verletzungen, wie Blutengel im MySpace-Blog verrät:

Das war knapp!
Nach dem furiosen Blutengel-Konzert in Leipzig wäre es beinahe zu einer Katastrophe gekommen. Die drei Bands samt Crew befanden sich gerade auf der Autobahn nach Hamburg, als ein Netzteil im vollbesetzten Tourbus durch einen Kurzschluss Feuer fing, welches sofort um sich griff. Nur dank des geistesgegenwärtigen Einsatzes der noch nicht im oberen Teil des Nightliners schlafenden Partyfraktion konnte schlimmeres verhindert werden: Während der Miss Contruction-Frontmann Gordon zusammen mit dem Blutengel-Pyrotechniker Seba den Brand unter Kontrolle brachte, bewies Tänzerin Doreen echte Retter-Qualitäten und übernahm die Evakuierung der restlichen Mannschaft, die abgesehen von einem gehörigen Schreck in den Knochen und leichten Reizungen der Atemwege wohlauf ist und die Tour mit neuem Gefährt wie geplant fortsetzen kann. Chris Pohl & Co. freuen sich auf eine weitere Woche on the Road, die hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle bleibt. Es stehen noch Termine in Braunschweig, Herford, Bochum, Frankfurt, Dresden und Erfurt auf dem Plan, Resttickets gibt es an der Abendkasse.

Ich wünsche der Band noch viel Erfolg auf der Tour, ohne einen weiteren Unfall. Beim Gig heute Abend im X in Herford wäre ich nur zu gern dabei… Geht leider nicht. Allen die hin gehen: Viel viel Spaß!


by darknation | About the author: Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Related Posts

  • No related posts found.

You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom

Mai 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Empfehlungen