Nightwish bringt neue Maxi-Single

Die skandinavische Formation Nightwish haben ihre nächste Maxi-Single für Ende Mai 2008 angekündigt.
Aus dem Album „Dark Passion Play“ wird Nightwishs als nächste Auskopplung die Maxi „The Islander“auf den Markt bringen. Die Single wird am 30. Mai veröffentlicht und die folgenden Lieder beinhalten:

CD:
01. The Islander (edit)
02. The Islander (full-length version)
03. Escapist (instrumental)
04. Meadows Of Heaven (orchestral version)

p>

Als weiteres Highlight wird der CD eine Bonus-DVD mit dem Videoclip zum Titelsong beigefügt sein. Das Video zu „The Islander“ wurde im vergangenen Herbst im finnischen Rovaniemi mit Regisseur Stobe Harju gedreht.

DVD:
01. The Islander – video clip (edit)
02. The Islander – video clip (full-length version)
03. Making of „The Islander“ – documentary

Direkt zur Band: www.nightwish.com

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten