LACRIMOSA wieder im Studio

Auf der offiziellen Website von LACRIMOSA kann man in den März-News lesen, dass man sich wieder ins Studio begeben hat und eifrig an einem neuen Werk bastelt. Es wird aber auch betont, dass LACRIMOSA sich nicht vollständig zurückziehen, sondern auch noch einige Auftritte in Spanien, Ukraine und Russland absolvieren werden. Für Deutschland ist LACRIMOSA am 06.07.2008 als Headliner auf dem BLACKFIELD FESTIVAL in Gelsenkirchen zu sehen.

Man darf also gespannt sein, mit was für einem bombastischen Werk uns Tilo nun beglücken wird. Noch sind keine weiteren Details oder Termine für ein Release bekannt. Selbstverständlich werden wir Euch informieren, sofern wir etwas neues erfahren. 😉

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten