Modellsuche für das Pfingstgeflüster 2009

Die Macher des Pfingstgeflüsters schickten mir diese Mitteilung, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Es geht darum, dass Modelle für Foto-Shoots gesucht werden. Aber lest selbst:

Wir sind auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Besuchern des Wave Gotik Treffens, welche sich im Rahmen des WGTs fotografieren lassen würden. Ob frech, melancholisch, erotisch, schrill oder romantisch – ein breites Spektrum soll abgedeckt werden. Bei der Auswahl spielt es für uns nicht zwangsläufig eine Rolle, ob schon Erfahrung vor der Kamera gesammelt werden konnte.

Die Aufnahmen werden im Bild-Text-Band „Pfingstgeflüster“ veröffentlicht, welcher sich 2009 zum vierten Mal an alle Besucher des Wave Gotik Treffens wendet, die sich ein bisschen vom außergewöhnlichen und einzigartigen Flair bewahren wollen. Das Paperback ist für alle, welche sich gerne an die Pfingsttage in Leipzig zurückerinnern wollen. Und für jene, die leider zu Hause bleiben mussten. Ebenfalls für diejenigen, welche sich durch das Heft auf das nächste Jahr einstimmen wollen.

Das „Pfingstgeflüster 2009“ wird die „schwarze“ Stadt Leipzig und ihre Gäste in den Mittelpunkt rücken. In einem eleganten Layout werden u.a. Aufnahmen von Besuchern an ausgewählten Locations, Werke beteiligter Autoren und ausstellender Kunstschaffender, fotografische Konzertimpressionen und Geschichten rund um das WGT, die „Szene“ und Leipzig präsentiert.

Besucher können ihr Interesse per Mail an kontakt[at]pfingstgefluester.de bekunden. Die Mail sollte das Alter, die voraussichtlichen An- und Abreisezeiten und einige aussagekräftige Bilder bzw. einen entsprechenden Link enthalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten. Offizielle Website: www.pfingstgefluester.de

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten