Aderlass sucht die Newcomer-Band des Jahres

Musiker aufgepasst! MW-Store/Aderlass hat mich gerade in einem Newsletter über einen tollen Newcomer-Contest wie folgt informiert:

Aderlass sucht die Newcomer-Band des Jahres!

Die Gewinner des Aderlass Newcomer-Bandwettbewerbs sind mit ihrem Song als Newcomer-Tipp auf Aderlass Vol. 6 vertreten und werden mit einem ganzseitigen Bericht in der Juni-Ausgabe von Zillo vorgestellt.

Unsere Jury-Mitglieder Bruno (Das Ich), Henning (Unheilig), Olaf (In Strict Confidence) und Stefan (Schandmaul) freuen sich schon darauf sich durch die CD-Berge zu hören…

Weitere Infos und Teilnahme:
www.aderlass.com/frameset.php?lang=de

Beste Grüße,
ADERLASS

www.aderlass.com

Spielst Du in einem – noch – unbekannten Bandprojekt oder bist Einzelkünstler und möchtest endlich auch von einer breiten Masse wahrgenommen werden? Na dann nichts wie los und mitmachen! 😉

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten