Midnattsol: Schlechte Nachrichten mit gutem Grund

Promopic Nordlys (c) MIDNATTSOLDie Gothic-Metal Band MIDNATTSOL veröffentlichte gestern einen Blog-Beitrag, in dem sie bekannt geben, dass sie NICHT beim Ragnarök Festival spielen werden.

Gleichzeitig verkünden sie aber, dass sie dafür auch einen wundervollen Grund hätten.

Midnattsol will soon have a new member

Fabz wird in Kürze Vater! Da er sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, will er in der Zeit natürlich in der Nähe bleiben, statt für Wochen durch den Gegend, nein Welt zu tingeln.

Dafür sprechen sie in dem Blog-Posting auch noch davon, dass sie fleißig am neuen Album arbeiten und auch einen neuen Proberaum gefunden haben.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.