02
Apr 08

In Extremo – Neue Single und Neues Album

Category: Band-News |

In Extremo lassen es dieses Frühjahr mal wieder richtig krachen.

In Extremo (c) Universal Music

Mit „Frei zu sein“ und „Sängerkrieg“ wollen sie ihre Fangemeinde standesgemäß ins Frühjahr und auf den Weg zu den vielen Festivals schicken. Frisch auf der Website von In Extremo aufgeschnappt:

Das Album ist fertig!

Es ist vollbracht! Die Aufnahmen und der Mix zum Album sind beendet und wir sind alle wahnsinnig zufrieden damit! Macht Euch also auf Einiges gefasst! Das gute Stück wird „Sängerkrieg“ heißen, am 9.5. erscheinen und folgende Titel beinhalten:

1. 7 Köche
2. Sängerkrieg
3. Neues Glück
4. En Esta Noche
5. Mein Sehnen
6. Flaschenpost
7. Requiem
8. Frei zu sein
9. Zauberspruch
10. In diesem Licht
11. Tanz mit mir
12. An End Has A Start
13. Mein liebster Feind
14. Auf’s Leben

Die Limited Edition inklusive Bonus-DVD enthält zusätzlich das Making Of zu „Sängerkrieg“, rare Live-Mitschnitte (Moskau, USA) und weiteres Behind The Scenes Material.

Limited Edition bei Amazon vorbestellen
…………………………………………………..

Single „Frei zu sein“ kommt am 25.4.!

Als kleinen Appetithappen erscheint am 25.4.die erste Singleauskopplung von „Sängerkrieg“, nämlich die Nummer „Frei zu sein“. (Bei Amazon vorbestellen)
Auf der Single gibt es zwei Versionen, eine knackige Singleversion, die schneller auf den Punkt kommt und die etwas epischere Albumversion. Dazu als ganz besonderes Schmankerl eine Coverversion des legendären NDW-Klassikers „Berlin“ von Ideal mit leicht abgewandeltem Text auf die Situation im 21. Jahrhundert in unserer Heimatstadt! Wir hatten beim Einspielen großen Spaß und hoffen, dass sich das auf Euch beim Anhören überträgt. Als Extrabonus und Appetizer für die Sommerkonzerte gibt es auch noch einen Mitschnitt von „Mein rasend Herz“ in Bild und Ton von unserem Wackenauftritt von 2006!

Man darf gespannt sein, wie die Werke klingen. Sobald ich nähere Informationen finde, werde ich sie selbstverständlich an dieser Stelle veröffentlichen. 😉


by darknation | About the author: Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Related Posts

  • No related posts found.

You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom

Mai 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Empfehlungen