neue Ausgabe vom DARK SPY ist draußen

Dark Spy - Titel der aktuellen Ausgabe #28Eigentlich ist es ja müßig, die Veröffentlichung eines Szene-Magazins auch noch hier im Blog mit zu erwähnen. Schließlich käme ich dann aus dem Tippen auch nicht mehr raus… 😉

Beim DARK SPY – Magazin ist das ein wenig anders. Zum einen, weil wohl nicht jeder Kiosk dieses Magazin im Sortiment haben wird. Zum anderen, weil es sich von den „regulären“ Magazinen, die sich hauptsächlich mit den Szene-Bands beschäftigen, abhebt. Durch eine gelungene Mischung von regulären Szene-Inhalten – beispielsweise werden in der aktuellen Ausgabe die Bands Letzte Instanz, Das Ich, Apoptygma Berzerk mit einem Artikel bedacht – und Inhalten aus einer „anderen“ und doch sehr eng verbundenen Szene: Dem Fetish-Bereich. In dieser Ausgabe beispielsweise ist ein großer Bericht über den German Fetish Ball zu finden. Aber auch die Kunst in diesem Bereich kommt nicht zu kurz und wird mit einem Artikel zu Christophe Morthé – dem „Fotografen, der Dita von Teese mit zum Star machte“ (Zitat aus Dark Spy News) – bedacht.

Übrigens können die Leser noch an dem großen Dark Spy Cover Contest 2009 beteiligen. „60 wunderschöne Gothic- bzw. Fetish-Models stellen sich vor“ (Zitat aus Dark Spy News). Wie ich übrigens gerade auf der Website des Magazins entdeckte, findet dort gerade eine kleine Verlosung statt. Es gibt Karten für die Gothic Industrial Night in Düsseldorf zu gewinnen.

Weitere Infos zur aktuellen Ausgabe sind ebenfalls auf der Website zu finden. Beispielsweise über die weiteren Inhalte des aktuellen Heftes, sowie der beigelegten CD-Compilation. Meine Empfehlung: Informieren und konsumieren! 😉 Ich habe sie schon durch mein Abo seit ein paar Tagen in der Hand und konnte bereits rein „schnuppern“. Nach wie vor bereue ich das Abo nicht und kann es nur wärmstens empfehlen, was ich hier ja auch gerade mache..

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten