Wikingerabend und Wikingerspiele in Wünsdorf

Wer dieser Tage aufmerksam durch Wünsdorf (Zossen bei Berlin) fährt oder geht, dem oder der wird sicher schon – trotz der Schneemassen dieser Tage – die Ankündigung der Wünsdorfer Motorrad-Freunde zu ihrem diesjährigen Wikingerfest aufgefallen sein.

Der kommende Samstag – also der 21. Februar – soll in der Friedenstraße traditionell zum winterlichen Bikerfest werden. Dieses Jahr geht die Veranstaltung allerdings bereits um 15 Uhr mit den ersten Aktivitäten los.

Racheshop - Europas witzigster Online-Shop!In diesem Jahr wird es das achte Wikingerfest der Motorradfreunde „Iron Amity 444“ aus Wünsdorf werden, das bereits einen kleinen Kult- und Traditions-Charakter in Wünsdorf hat. Wie ich ihrer Internetseite entnehmen konnte, soll in diesem Jahr das Fest bereits eher offiziell starten. Während bereits in den Vorjahren Freunde durchaus schon einmal vor offiziellem Beginn anreisen konnten, um die lockere Atmosphäre zu genießen und sicher auch noch tatkräftig mit anzufassen, soll in diesem Jahr das Fest bereits um 15 Uhr mit Wikingerspielen beginnen. Sicherlich ein sehenswerter Anlass.

Am Abend dann werden Freunde von rockigem Musikgenuss, eines frivolen Augenschmauses sowie natürlich „flüssiger Nahrungs- und Genussmittel“ voll auf ihren Geschmack komme, wie ich die Jungs und Mädels vom Iron Amity 444 kenne.


StayFriends - Die Freundesuchmaschine

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

1 Kommentar

Antworten