Unheilig mit Live-Video-Mitschnitt von „Spiegelbild“

Soeben entdeckte ich im MySpace.tv einen Live-Mitschnitt von UNHEILIG’s Song „Spiegelbild“, den ich durchaus für sehenswert halte. Aber überzeugt Euch am besten selbst:
Spiegelbild – Livemitschnitt

Generell kann ich Euch das MySpace-Profil von Unheilig mit den hinterlegten Videos nur wärmstens empfehlen. Ihr findet es auf www.myspace.com/unheilig . Aber natürlich auch die offizielle Internetseite auf www.unheilig.com ist wärmstens zu empfehlen.

Das neue Album „Puppenspiel“, das der Meister am 22.02.2008 veröffentlicht hat, sticht hier wirklich mit besonders tiefgehenden und wohlbedachten Stücken hervor. Es empfiehlt sich wirklich, sich die aktuellen Videos in Ruhe zu Gemüte zu führen und zu genießen.

Selbstverständlich gilt dies nicht nur für Live-Mitschnitte – in denen man die tolle Athmosphäre der Konzerte ein wenig nachvollziehen kann – sondern insbesondere auch für die offiziellen Videoclips, wie z.B. das – wie ich finde – Meisterwerk „An Deiner Seite“:
>>hier zu finden<<

Alles in allem scheint das aktuelle Album ein echtes Meisterwerk von Unheilig zu sein und lässt den geneigten Zuschauer und Zuhörer nach mehr verlangen. {Weitere Infos, sowie meine Bild- und Video-Quellen: www.myspace.com/unheilig und www.unheilig.com}

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten