Eisbrecher – Tour zum zweiten

Nach dem sehr erfolgreichen ersten Teil der „Sünder“-Tournee zieht es EISBRECHER im neuen Jahr wieder hinaus auf die Bühnen der Nation. Anpfiff ist am 19.03.2009 in Duisburg, danach geht es für weitere sechs Auftritte kreuz und quer durch die Bundesrepublik.

Wer Kapitän Alexx Wesselsky und seine eisbrechenden Jungs also auf der zurückliegenden Tour verpasst hat, erhält bald abermals Gelegenheit, sich von der alles andere als unterkühlten Wucht der Truppe zu überzeugen.

Zudem wird man EISBRECHER unter anderem auf dem WAVE GOTIK TREFFEN sowie unserem AMPHI FESTIVAL finden – auch der Sommer wird kalt!
EISBRECHER
19.03. Duisburg, PULP
20.03. Herford, X
21.03. Würzburg, Posthalle
26.03. Berlin, Columbiaclub
27.03. Dresden, tbc
28.03. Magdeburg, Factory
29.03. Frankfurt/M., Batschkapp




Ich selbst habe die Jungs ja 2008 beim Zita-Rock gesehen und war mehr als begeistert. Ein Konzi-Besuch kann ich somit absolut empfehlen. Nicht nur, dass die Mucke richtig schmissig geil ist, sie machen auch noch richtig Party.

Musik von Eisbrecher

Quelle: www.orkus.de

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten