Im Dezember: signierte Madeleine Le Roy oder Sektor1-Hose

Dass der Dezember der Monat der Gewinnspiele und der tollen Preise ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Auch wir tun uns diesen Monat in unserer obigen Gewinnspiel-Sektion sehr schwer, die besten Gewinnspiele für euch herauszusuchen und zu zeigen.

Auch die bei uns immer wieder auftauchenden Gewinnspiele von Aderlass und MW-Store haben sich für den Dezember etwas besonderes einfallen lassen.

Das ADERLASS – Gewinnspiel verlost 5 limitierte und handsignierte Kalender von Madeleine Le Roy. Madeleine Le Roy et ses amies Kalender 2009 im Format: 36 x 45 cm

Auch in der 4. Ausgabe des Kult-Kalenders überzeugt die Fetisch-Ikone mit bezaubernden Bildern. Zwölf wunderbare Schwarzweißaufnahmen zeigen Madeleine Le Roy und Co in verführerischen Posen – immer stilvoll und zum Anhimmeln schön! Gothic und Fetisch perfekt vereint und atmosphärisch in Szene gesetzt. Erstmals limitiert auf 1.000 Stück – nummeriert und handsigniert.

Aber auch mw-store.de will es sich im Dezember nicht nehmen lassen, ein eigenes Gewinnspiel zu starten. Passend zu dem kürzlich live im Internet übertragenen Konzert von OOMPH! – die für dieses Event komplett von SEKTOR1 eingekleidet wurden – verlost MW-Store eine Hose von SEKTOR 1 im eigenen Gewinnspiel.

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.