Gothminister mit Samael on Tour

Auf ihrer eigenen Website www.gothminister.com berichten die Minister davon, dass sie eingeladen wurden, als Special Guest an der Samael Europa-Tour teilzunehmen. Da diese natürlich auch nach Deutschland führt, verbreite ich diese Neuigkeit auch mal hier.

Gothminister wollen auf dieser Tour dann auch einige Neuheiten aus ihrem neuen Album – dessen Release für 2008 geplant ist – präsentieren. Diese Tourteilnahme ermöglicht es den Fans sie in diesem Jahr doch ein wenig öfter zu sehen. Besonders in Deutschland und Österreich sind die Auftritte sehr spärlich gesäht in 2008. Gerade mal der Auftritt auf dem WGT tritt da hervor, sowie der Auftritt im Zuge des GFN-Festivals. Hier die zusätzlichen Tourdaten zusammen mit Samael in Deutschland und Österreich(Stand: heute, bitte selber auf Aktualität prüfen!):
14.04 Essen, Zeche Carl (D) *
15.04 Frankfurt, Nachtleben (D) *
18.04 Vienna, Planet Music (A) *
20.04 Hamburg, Markthalle (D) *

Vielleicht bietet sich ja dem einen oder anderen dadurch noch die Chance, sie mal wieder live zu erleben und vor allem auch einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Album zu genießen. Ein Bericht ist hier natürlich gern gesehen! 😉

Weitere Informationen zur Band, zu deren Musik und natürlich zur Tour sind auf der offiziellen Website www.gothminister.com sowie natürlich auch bei MySpace unter www.myspace.com/gothminister zu finden.

{Pic und Infos von www.gothminister.com entnommen, Einverständnis vorausgesetzt}

Über darknation 143 Artikel
Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Ersten Kommentar schreiben

Antworten