22
Nov 08

Geheimtipp: Katra

Category: Band-News |

Schaut Euch mal diese finnische Formation an. Als ich gerade zufällig über deren Video gestolpert bin, blieb ich einfach hängen. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich gesunden Metal zu schätzen weiß. Wenn dann der Song auch noch von einer professionellen weiblichen Opernstimme – z.B. nach Vorbild von Nightwish – mit Inhalt gefüllt wird.. einfach Klasse!

Ich kann einfach nur sagen, dass ich diese Künstlerin, nein die ganze Formation für den aktuellen Geheimtipp halte. Ich bin mir sicher, dass wir in Kürze sehr viel von ihnen hören und lesen werden. Mit dieser Art des Gothic-Metal sind sie zwar keine Gründer einer neuen Richtung. Aber wer gute Musik macht, muss nicht gleich als Erfinder von etwas auftreten 😉
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie noch so von sich geben werden.

Natürlich hat Katra auch schon einen Silberling veröffentlicht. „The Beast within“ heißt dieses Video, sowie das dazugehörige Album. Es ist bei Napalm Records erschienen und beinhaltet 12 Tracks.


by darknation | About the author: Was soll ich viel erzählen? Schau einfach in mein MySpace-Profil: www.myspace.com/realdarknation

Related Posts

  • No related posts found.

You must be logged in to post a comment.

Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Share your wisdom

Mai 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Empfehlungen